Saisonstart verschoben: Gemeinsam nach Corona weiter!

Unser Saisonbeginn am 04.04. ist leider verschoben, der Frühling steht vor der Tür, die Temperaturen verlocken nach draußen und wir dürfen Euch leider noch nicht bei uns empfangen. Den Saisonstart nach der langen Winterpause haben wir uns alle anders vorgestellt. Die Technik ist startklar, die Motoren wollen dröhnen, unser Team sitzt in den Startlöchern und hatte sich auf Euch gefreut.

Wir glauben an die Zeit nach Corona und hoffen, unser Geschäft nicht aufgeben zu müssen, unterstützt uns bitte dabei tatkräftig!

Unser Shop ist immer online und Ihr könnt dort auch weiterhin unsere Fahrtickets bestellen – ob für euch oder für eure liebsten als Geschenk! Oder ein tolles Firmenevent für besonderen Einsatz in der Corona-Krise – lasst uns gemeinsam positiv in die Zukunft blicken!

Verschenkt ein bisschen Vorfreude und erlebt beim Einlösen den ultimativen Kick.

Wir halten euch auch auf Facebook oder Instagram auf dem Laufenden.

Natürlich sind wir weiterhin für euch erreichbar und stehen für Terminvereinbarungen zur Verfügung.

Aktuelle Kontaktmöglichkeiten:

Tel.: 034602 23885
email: team@offroad-landsberg.de
Homepage: www.offroad-landsberg.de