Unsere Panzer für Ihr Offroad-Fahrerlebnis

BMP SP 1 Schützenpanzer

Angetrieben von einem 300 PS starken V6 Dieselmotor wühlt sich der 13,6 t schwere Schützenpanzer durchs Gelände. Dabei kommt er auf eine Maximalgeschwindigkeit von 65 km/h und kann Steigungen bis 32 % bewältigen. Durch seine Wendigkeit und Schwimmfähigkeit nimmt der BMP jedes Gelände im Sturm. Neben Fahrer und Instruktor haben bis zu 9 weitere Personen an Bord des Panzers Platz.

Und das ist mit dem BMP Schützenpanzer bei uns möglich:

T 55 T Bergepanzer

Der 34 t schwere Panzer besitzt ein 600 PS starkes V12 Dieselaggregat. Damit beschleunigt er auf bis zu 60 km/h und kann Steigungen bis 32 % bewältigen. Die breiten Ketten bahnen sich ihren Weg durch jedes Gelände. Über die Hauptseilwinde hat der T 55 Bergepanzer bis zu 180 t Zugkraft und kann mit seiner Krananlage bis zu 2,5 t schwere Objekte bewegen. Mit seinem brachialen Gewicht zermalmt er auch ein Autowrack spielend. Neben Fahrer und Instruktor haben auf dem hinteren Aufbau des Panzers bis zu 6 Fahrgäste einen bequemen Sitzplatz.

Und das können Sie mit dem T 55 Bergepanzer bei uns erleben: