Gewinner 20.05.2023

Der letzte Tag der offenen Tür – ihr seid einfach genial!! Und unsere heutigen Gewinner stehen auch fest 😎

Es ist vollbracht und wir möchten einfach schon einmal DANKE sagen – Danke, an jeden einzelnen der zahlreichen Gäste, Danke an unser gesamtes Team, denn ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen und Danke an alle Partner, die weitere tolle Attraktionen für Groß und Klein bereitgestellt haben. Es waren tolle Tage mit Euch!!!

Und natürlich haben wir auch heute noch einmal unter allen Mitfahrern je ein Selbstfahrerticket für den BMP Schützenpanzer und unseren Tatra 813 verlost und die heutigen Gewinner sind…:

Die Nr. 496 weiß hat die Selbstfahrt für den BMP gewonnen und 🤩

die Nr. 576 weiß hat die Selbstfahrt für den Tatra gewonnen! 🤩

Herzlichen Glückwunsch!! Bitte meldet Euch über Facebook oder unter der 034602-23885 bei uns.