Diese Geländetrucks gibt es im Offroadkessel

Tatra Trial Truck 813

Überroll-Käfig, Einzelradaufhängung, Allrad-Antrieb und pure Kraft im Gelände: Das ist unser Tatra 813 Trial Truck. Das original Wettkampffahrzeug aus der Internationalen Truck Trial Meisterschaft wird von einem 250 PS starken V12 Dieselmotor angetrieben und hat eine Watfähigkeit von 1400 mm. Es bewältigt Steigungen von bis zu 65 % und hat eine Spitzengeschwindigkeit von 80 km/h. Damit ist ihm kein Anstieg zu steil und kein Gelände zu schwierig. Erlebe das Bauchkribbeln, wenn es von der Hügelkuppe wieder steil bergab geht. Präzise lässt sich der Geländetruck durch den Landsberger Offroadkessel steuern.

Und das ist mit dem Tatra bei uns möglich:

Hummer H1

Breiter Radstand, offenes Verdeck – der HUMMER H1 ist nicht nur der populäre Enkel des Willy’s Jeep der US-Streitkräfte, sondern auch ein krasses Cabrio für die Ausfahrt im Gelände. Der brachiale Geländewagen kann durch 76 cm tiefes Wasser waten und Böschungen von 72 ° emporklimmen. Bei einer Bodenfreiheit von 41 cm kommt er spielend auch durch rauheres Gelände. Bei uns könnt Ihr einen waschechten HUMMER fahren und mit unseren Instruktoren an seine Grenzen bringen. Im Landsberger Offroadkessel findet Ihr optimale Herausforderungen auf einem kompakten Parcours – genau richtig für den wendigen Ami.

Hummer fahren im Offroadkessel Landsberg

Und das ist mit dem Hummer bei uns möglich:

Ural 4320 Gelände-Truck

Truppen, Nachschub, Munition – Der Ural war das Urgestein der Lastesel des Warschauer Paktes. Das unverwüstliche Ungetüm bahnte sich seinen Weg durch jedes Gelände. Bei uns fährst Du mit einem Ural 375D Benzinmotor, angetrieben mit 3 Achsen (6×6). Erlebe das Fahrgefühl mit diesem russischen Lastkraftwagen, der in der damaligen Sowjetunion für das Militär entwickelt wurde.

Und das ist mit dem Ural bei uns möglich:

KrAZ 255B

Der KrAZ diente und dient teilweise noch heute in vielen Ländern des ehemaligen Ostblocks als Militärfahrzeug oder auch zivil eingesetzter Lastkraftwagen. Die 3 Achsen des KrAZ werden über ein sperrbares Verteilergetriebe angesprochen. Der 8-Zylinder-Diesel-Motor sorgt für ordentliche Geländegängigkeit. Der KrAZ ist ca. 2,75 m breit, ca. 9 m lang und 3 m hoch. Er leistet bei einem Hubraum von 14.860 cm³ 176 kW (240 PS).

Und das ist mit dem KrAZ bei uns möglich:

Robur LO 3000 ('Ello')

Der ‚Ello‘ war Arbeitstier der Nationalen Volksarmee: Truppentransporter, Lastesel, Allzweckvehikel. Auch im zivilen Verkehr war der Robur ein robustes, zuverlässiges und weit verbreitetes Nutzfahrzeug. In seiner 4 x 4-Version wühlt sich der Robur LO 3000 gutmütig durchs Gelände. Der Allradantrieb lässt ihn auch steilere Anstiege und sandiges Terrain sicher nehmen und bietet Fahrspaß mit einem Hauch von Nostalgie.

Und das ist mit dem Robur bei uns möglich: